Aktuelles


Tolle Ergebnisse auf der 5. CAC Schau der AG Briard

 
Auf der diesjährigen Schau der AG Briard Hamm am 29.06.02019 waren Hunde aus dem I- und dem J-Wurf trotz der großen Hitze erfolgreich.

In der Klasse der Jüngsten erhielten Jette und Jamal le Berger des Enfants sehr gute Bewertungen. Es gab einmal VV2 und einmal VV1.

Immel (Titus) le Berger des Enfants sicherte sich in der Jugendklasse ein V1 und ereichte den ersten Platz als bester Fauve Rüde. Am Ende wurde er als Jugendsieger gekührt.

Tory und Ivo haben ebenfalls super Bewertungen erhalten.

Sam (Vater vom I-Wurf) waren auch da und machte aus der Veranstaltung ein schönes Familentreffen.

 


Abschied


Am Wochenende (06.01.2019) haben uns alle Welpen verlassen und sind jetzt bei ihren glücklichen Familien.
Wir wünschen allen viel Freude mit den kleinen Rackern.


Franky de L' oreille noir

Der J-Wurf ist da! Wir freuen uns riesig!


History und den Kleinen geht's blendend. Es sind 3 prächtige Rüden und 6 Prinzessinnen.
Vater der Welpen ist der Deutsche Champion im VDH Franky de L' oreille noir, ein charmanter Vertreter seiner Rasse. Ein eindruckvoller Rüde mit einem schönen Fauve und einem traumhaften Wesen.

Alle Welpen sind schon fest vergeben!

Unsere Rüden: Jamal, Jemil und Jamil
Unsere Hündinnen: Jette, Juma, Jamila, Julie, Java und Joly


Titus (Immel) am Meer.

Welpentreffen Nachlese


Es war ein wunderschönes Wiedersehen mit den Welpen. Nach einem tollen Spaziergang mit einer kleinen Kaffeepause, rundete ein gemeinsames Abendessen den gelungenen Nachmittag ab.


Zuchtzulassung Erfolgreich


Ich freue mich, dass Tory zum zweiten Mal die Zuchtzulassung bekommen hat.


Familie Titus (Immel) beim Treffen der AG Briard in Hamm am 23.06.2018.




powered by webEdition CMS